Gutschein als Weihnachtsgeschenk

1
214
views

Alle Jahre wieder….stellen wir uns die selbe Frage: Womit beschenke ich meine Liebsten ? Für Sie einen neuen oder alten bekannten Duft, ein Armband was auch wieder nur im Schmuckkästchen verstaubt? Oder doch lieber das neue Topfset… und der alte Staubsauger macht ja auch schon seit einiger Zeit seltsame Geräusche…                         Und für den Herren mal wieder eine Krawatte, die in der untersten Schublade im Kleiderschrank neben dem kratzigen Pullover vom vorherigen Jahr landet ? Vielleicht was aus dem Baumarkt… wobei, neue Socken braucht er ja auch ?!

Sicher alles prima Ideen, doch wie wäre es denn mit etwas kreativem für die Ewigkeit ,mit einem Gutschein für ein Fotoshooting als Geschenk.

Egal ob ihre Partnerin oder Partner, Eltern, Oma und Opa schon lange mal ein professionelles Fotoshooting machen wollten oder sich beschwert haben, dass kaum Pärchen- oder Familienfotos existieren. Wir beraten sie gern, egal zu welchem Shooting. Denn das Schönste ist doch, die Freude des Beschenkten zu sehen.

In diesem Sinne: Eine frohe und besinnliche Weihnachtszeit ! Ihr Team FotoUsch

 

1 Kommentar

Kommentieren Sie den Artikel

Please enter your comment!
Please enter your name here